Meditation

Meditation ist die Kunst erfüllt von Mitgefühl und Liebe zu leben.  Spätestens mein Jahr in Indien, indem ich viel über Vipassana (Achtsamkeits-Meditation) gelernt habe, hat mir diese Heilmethode für Körper und Geist nahegebracht. Man erreicht Achtsamkeit, indem man durch Meditation die tiefe Wechselwirkung zwischen Körper und Geist erkundet. Ziel ist die Befreiung des Geistes durch Selbstbeobachtung und Selbstveränderung. Regelmäßiges Meditieren sorgt für geistige Ausgeglichenheit und beeinflusst direkt die körperliche Verfassung. So viel in unserem Körper hängt von der Konditionierung des Geistes ab. Du wirst erstaunt sein, wie positiv Meditation dein Leben verändern kann.

probier’ es aus, wie ich.

ANSCHAUEN

Videos zum üben

LESEN

Artikel und Bücher zum lesen
Zum Buch
Wie finde ich die richtige Meditationsart für mich?Mit Meditation innere Stärke entwickeln

HAPPYLETTER

Ich teile meine Besten tools,

Tipps Ideen rund um Glück!
Danke! Du bekommst eine Bestätigungsemail!
Oops! Da hast du wohl etwas vergessen!